Post by beadsleamiroca on Feb 24, 2022 17:37:53 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Cooking Talent - Restaurant fever ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Cooking Talent - Restaurant fever IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Code Glitch Geld ▞▞▞
▞▞▞ Cooking Talent - Restaurant fever 2022 version ▞▞▞
Das Spiel ist gut. Bitte aktualisieren Sie die Ebenen.
Dies ist ein wirklich sehr schlechtes Spiel und kursiv, dass ich 3 Restaurants öffnen kann, aber andere nicht geöffnet werden und der Burgerladen nach dem 34 im nächsten 3-Sterne-Level nicht das volle Feld hat
Nächstes Mal ziehe ich meine Brille, dann kann ich der Unterschied sehen!
Cooking Talent - Restaurant fever Strategi kwph
Es ist ein sehr gutes Spiel, ich hoffe es gefällt euch mehr als mir
Ich mag dieses Spiel
Ich hasse es, wenn sie so schnell die Stirn runzeln. Und wenn Sie eine Art von Essen schleppen, kommt es nicht zum Kunden. Bitte behebt das😑
Tolles Spiel, aber ich spiele kein Kaffee- und Pizza-Level ... die beiden Level starten nicht mehr.
Es ist ein sehr interessantes Spiel, aber zunächst war es schwer zu spielen, aber als ich den 2. Platz erreichte, war es sehr einfach zu spielen. Dies ist ein gutes Spiel, das Sie jetzt herunterladen können....
Diese App ist so fantastisch für Anfänger, die mit dem Kochen begonnen haben
Skullgirls: Fighting RPG ஆக்ஷன் noke
am besten, aber Kunde langsam
Cooking Talent - Restaurant fever استراتژی poar
Zu viele Werbung während des Spielens, bitte beheben Sie es. Ich gebe 5 Sterne, wenn Sie das tun
erst auf Stufe 3, seit Monaten nun bald auf den anderen Stufen, enttäuscht
Dieses Spiel ist nett, ich habe es einfach, wenn ich das Essen an den Kunden weitergeben muss, anstatt auf das Essen zu klicken und es an die Person zu senden, die das Essen bestellt hat
Das Spiel ist herausfordernd und interessant, aber ich bin fertig mit drei Geschäften, die geduldig darauf warten, dass Cafés und Pizzerien öffnen, aber bitte entfernen Sie die Werbung.
Wir können keinen Diamanten bekommen
Sehr schön, aber wir brauchen schönere Grafiken und es gibt zu viel Eds
In der 1. Stufe kann ich nicht in allen Levels 3 Sterne bekommen, obwohl ich die restlichen 2 Stufen beendet habe, da stimmt etwas nicht, da ich alle Updates gekauft habe und ich schnell im Aufschlag bin
Ich liebe dieses Spiel, weil er sehr einfach zu spielen war und sein Level sehr überlebensfähig ist
Dieses Spiel ist komfortabel und sehr, sehr spannend
Diese App ist so wunderbar und Sie können auch online spielen. Wie unglaublich ist, dass ich sage, dass sie sehr interessant ist
Langweilige Spiele. Levels werden nicht schnell abgeschlossen.
Das sind so schöne Spiel sind so entspannt
Es ist nicht zu gut für mich, es viele Male zu spielen, aber das werden meine Prüfungen sein, also lösche ich es, aber ich gebe zu, dass dieses Spiel am Ende der Folklore der meisten Folklore der meisten Folklore der meisten Afrikaner steht
Es ist ein gutes Spiel, außer Adds, und ich habe es sehr genossen, als ich gespielt habe, und im Grunde ist es ein gutes und entspannendes Spiel. Ich bin sehr glücklich nach diesem Spiel ...
Warum werden Kaffee- und Pizzalevel nicht freigeschaltet??? Ich möchte eine Antwort.!!
Keine gute Werbung hat mich sauer gemacht
Es ist ein interessantes Spiel, aber es ist zu schwierig, ein Level zu beenden
Cooking Talent - Restaurant fever Strategi chm
Das ist das schlechteste Spiel in meinem Handy. Ich gebe ihnen immer wieder Essen. Sie werden immer wütender und genervter
Sehr schlechtes und langsames Spiel. Aber nett
Eigentlich ein nettes Spiel voller Spielspaß
Dieses Spiel ist dumm, ich würde lieber Toilettenwasser trinken, als es zu spielen
Diese App ist Abfall bedeutet Abfall, wenn wir das Spiel gestartet haben, bewegt sich das Mädchen nicht nur 🤐😥😫😴😓😭😭😢👎👎👎💔
Es ist nicht gut, aber es ist für 3-jährige Studenten geeignet
Nachdem Sie alle 3 Store-Sterne verdient haben, öffnet immer noch 4 Store nicht, ich weiß nicht warum
Gierige Bastarde. Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit, sie werden Sie dazu bringen, zu viel Geld auszugeben, weil Sie Diamanten kaufen müssen, um Dinge zu verbessern, abgesehen davon, dass Sie mit Münzen bezahlen. Schlechtestes Spiel aller Zeiten. Wählen Sie Spiele, bei denen Sie Ihr Geld nicht verschwenden.
Es ist das erste Mal, dass ich so ein Spiel spiele, aber ich werde mein Bestes geben, um das Level zu überstehen
Dieses Spiel macht Spaß, meine kleine Schwester hat so viel Spaß
So schwierig jetzt am Anfang des ... Spiels ... es ist schön ... aber jetzt fühle ich mich deprimiert von deinem Spiel, also muss ich es deinstallieren ... es kann mein Leben verändern 😭😢 ... stattdessen finde ich Glück ... beim Spielen von Kochspielen.
schlechtestes Spiel ... seine Shows kommen erst bald ... aber es werden keine neuen Levels geöffnet
Dieses Spiel ist sehr gut und sehr gut zu spielen. Ich hoffe, alle kommenden Levels bald öffnen zu können
Viel zu viel Werbung
Es heißt immer "Coming Soon".
Es ist eine gute App, aber wie haben sie das Spiel gespielt (Eisbäckerei), weil ich es schwierig finde, es zu spielen? Bitte senden Sie die Antwort jetzt an mein Gmail-Konto
nicht so gut, ich kann meine preise nicht verbessern, weil es diamanten braucht
Die erste Stufe ist langweilig, aber es macht mich süchtig nach diesem Spiel.
Das Spiel ist nett, aber nach 4 Leveln zeigt es automatisch verlieren an
Sie sollten dieser App eine Verbesserung geben
Die Anzeige taucht immer wieder auf und beendet das Spiel, bevor die Zeit abgelaufen ist
Cooking Talent - Restaurant fever Παιχνίδια στρατηγικής imdh
Schön, aber die Vorbereitungszeit ist zu kurz.
Dies ist ein sehr interessantes Spiel, aber bitte verbessern Sie Ihre Grafik weiter